Didacta 2018 Aktuell

Das Schülerradio vom Gymnasium Eckhorst Bargteheide berichtet exklusiv von der didacta2018 aus Hannover.

Wir freuen uns, Ihnen das Gemeinschaftsprojekt mit dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. vorstellen zu dürfen. Der Schüler- Messebericht über die didacta2018 wird am 23.02.2018 um 16:00 Uhr über die Radiofrequenzen Kiel FM 101,2 und um 18:00 Uhr über Lübeck FM 98,8 zu empfangen sein. Zudem wird der Schüler- Messebericht auch über den Offenen Kanal Schleswig- Holstein unter https://www.oksh.de/ bereitgestellt.

Wir danken dem Schülerradio Eckhorst Bargteheide für die tolle Berichterstattung und allen Interviewpartnern für Ihre Bereitschaft das Projekt durch Ihren Input zu unterstützen!

PS:

Die didacta2018 findet noch bis zum 24.02.2018 in den Hallen der Messe in Hannover statt. Wir würden uns über ein Gespräch mit Ihnen an unserem Messestand C06 in der Halle 11 sehr freuen.

Peter Gebauer
für den Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.

Didacta 2018 in Hannover

Die didacta ist die weltweit größte Bildungsmesse und findet vom 20. bis 24. Februar 2018 in Hannover statt. Die Messe bietet einem interessierten Publikum alles, was man sich im Bereich der frühkindlichen bis zur berufsvorbereitenden Bildung nur vorstellen kann.

Der Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. und seine angeschlossenen Landesverbände werden auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Bildungsmesse didacta vertreten sein.

Sie finden uns an Stand C06 in Halle 11.

Nutzen Sie doch die Gelegenheit, um sich über die Arbeit des Bundesverbandes zu informieren. Sehr gerne beantworten wir auch Ihre Fragen rund um Ihren Kita- und Schulförderverein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!