Das Portal des Bundesverbandes

Das bedienerfreundliche Portal des Bundesverbandes der Schulfördervereine bietet seinen Mitgliedern und interessierten Besuchern in einem modernen, freundlichen Layout  eine bessere Darstellung der Leistungen des Bundesverbandes und der Vorteile einer Mitgliedschaft. Zeitnah können aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise ins Portal eingestellt und Änderungen vorgenommen werden. Eine übersichtliche Gliederung der Themenbereiche erlaubt eine einfache und zielgerichtete Navigation durch das Portal des Bundesverbandes.

Besucher haben die Möglichkeit sich direkt über das Portal für Veranstaltungen des Bundesverbandes anzumelden. Mitgliedern wird eine umfangreiche Sammlung an Informationsbroschüren, Musterdokumenten, Vorlagen und Arbeitshilfen rund um den Arbeitsalltag von Vereinen zum Download angeboten. Zahlreiche Links verweisen auf die Seiten von Bildungseinrichtungen, Kooperationspartnern und Schulfördervereinen. Im Archiv sind Dokumente und Newsletter seit der Gründung des Bundesverbandes im Jahr 2003 verfügbar.

Mitgliedsvereine haben außerdem die Möglichkeit die Seiten des Portals für die Gestaltung der eigenen Internetseiten zu übernehmen. Bei Interesse und Nachfragen zum technischen Ablauf dürfen Sie hier gerne mit uns Kontakt aufnehmen.