DER NEUE PUBLIKUMSPREIS – Vielen Dank für Ihr Voting!

Der Förderpreis „Verein(t) für gute Kita- und Schule“ kann in seinem 7. Jahr des Bestehens mit einer großartigen Neuerung aufwarten. Anders, als in den vergangenen sechs Jahren gibt es dieses Jahr neben den mit jeweils 5.000,00 € dotierten Förderpreisen einen weiteren, den Publikumspreis.

Die Stiftung Bildung lobt gemeinsam mit uns, dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (BSFV), einen Publikumspreis aus, der neben den drei, durch die Jury ausgewählten Projekte, weitere Projekte mit insgesamt 5.000€ unterstützt.
Bis zum 23. November konnten Sie für Ihre Projekte abstimmen.

Das Voting ist beendet –
vielen Dank für Ihre Teilnahme
!

>> die nominierten Projekte finden Sie weiter hier

Alle nominierten Projekte zeigen Möglichkeiten auf, wie man Kindern und Jugendlichen aus vielfältigen sozialen Lebenswelten chancengerechtere Zugänge zu Bildung schaffen und individuelle Entwicklungschancen ermöglichen kann.