SERVICE

Nehmen Sie uns beim Wort! Wir unterstützen Sie bei Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Kita- und Schulförderverein mit Rat und Tat. Im Bereich „Service“ finden Sie nicht nur kompakte Antworten auf eine Vielzahl von Fragen rund um die Kita- und Schulfördervereine, sondern auch Downloads zu wichtigen Themen. Damit Sie mühelos immer auf dem neusten Stand bleiben, können Sie sich hier auch für unsere Newsletter anmelden.

Veranstaltungen

Spannende und aktuelle Veranstaltungen für Sie zusammengestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter

Sie möchten immer über Neuigkeiten rund um Kita- und Schulfördervereine auf dem Laufenden gehalten werden? Dann sind unsere Newsletter mit wichtigen Informationen, Updates und Veranstaltungen rund um die Kita- und Schulfördervereine das Richtige für Sie.

Downloads

Spannende und aktuelle Veranstaltungen, unseres großen Netzwerkes des bundesweiten Bildungsengagements, sind für Sie hier zusammengestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliederbetreuung

Unsere Mitgliederbetreuung ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Mitgliedschaft im BSFV.

Veranstaltungen

Spannende und aktuelle Seminare & Veranstaltungen für Sie zusammengestellt.
Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter

Downloads

Hier finden Sie alle Downloads zur Mitgliedschaft im BSFV, zur „Mitgliedschaft Versicherung“ und zu den Musterdokumenten.

FAQs

In dieser Rubrik haben wir für Sie, zu den am häufigsten angefragten Themen, die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Mitgliederbereich

Als Mitglied können Sie über Ihren Mitgliederbereich Ihre Daten einsehen, diese anpassen, Dokumente zu Ihrer Mitgliedschaft up- bzw. downloaden und Ihre Beitragsabrechnung abrufen.
Sollten Ihnen die Zugangsdaten fehlen, dann wenden Sie sich an unsere Mitgliederbetreuung.