FAQ

In dieser Rubrik haben wir für Sie, zu den am häufigsten angefragten Themen, die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Diese Seite wird regelmäßig von uns erweitert. Sollten Ihnen spezielle Themenbereiche bzw. Inhalte fehlen, so schreiben Sie uns bitte.

Unser Schulungsangebot

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unser umfangreiches Schulungsangebot hinweisen, dass wir als BSFV mit unseren Landesverbänden und Partnern zu allen Themen rund um die ehrenamtliche Arbeit im Kita- und Schulförderverein anbieten.

Unser Schulungsangebot