Verlosung 20 Jahre BSFV

Teilnahmebedingungen Verlosung „20 Jahre BSFV“

• Veranstalter der Verlosung/des Gewinnspiels ist der Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (BSFV), Im Grörach 10/3, 72631 Aichtal

Impressum

• Mit der Teilnahme an der Verlosung/dem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmenden mit diesen Bedingungen einverstanden.
  • Es werden zwei Hochbeete verlost:

1. Preis:
    ein Hochbeet inklusive Bepflanzung im Wert von 1.000 Euro.

2. Preis:
    das auf der Bildungsmesse didacta 2023 in Stuttgart ausgestellte Hochbeet (Neupreis: 600 Euro) inklusive eines zweckgebundenen Gutscheins im Wert von 250 Euro für die Bepflanzung.

Beide Hochbeete können nur an gemeinnützige Kita- oder Schulförderverein in Deutschland übergeben werden

• Die Teilnehmer*innen erhalten Sonnenblumen-Samen, um sie auszusäen.
    Fotos mit den Blumen können vom 15. Juni 2023 bis zum 31. Januar 2024 an die E-Mail-Adresse sonnenblume@schulfoerdervereine.de eingeschickt werden.
    Neben dem Namen, der Anschrift und der Telefon-Nummer des Teilnehmers oder der Teilnehmerin benötigen wir die Adresse des gemeinnützigen Kita- oder Schulfördervereins, der das Hochbeet erhalten soll.
  • Unter allen Einsendungen werden am 15. Februar 2024 per Zufallsprinzip die Gewinner ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Innerhalb von 4 Wochen muss der Gewinn per E-Mail an sonnenblume@schulfoerdervereine.de bestätigt werden. Geschieht das nicht, kann der Gewinn zu den gleichen Bedingungen unter den restlichen Teilnehmer*innen erneut verlost werden.
  • Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Beiträge der Teilnehmer*innen dürfen örtlich und zeitlich uneingeschränkt, vergütungsfrei, ohne Nennung der Urheber zu Zwecken der Werbung auf der Homepage und auf den Social-Media-Kanälen des BSFV vervielfältigt, veröffentlicht und bearbeitet werden.
  • Mit der Annahme des Gewinns erklärt sich der gemeinnützige Kita- oder Schulförderverein damit einverstanden, dass der Name des Vereins örtlich und zeitlich uneingeschränkt, vergütungsfree zu Zwecken der Werbung auf der Homepage und auf den Social-Media-Kanälen des BSFV vervielfältigt und veröffentlicht werden darf.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Auslosung über 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Vorstand, Beirat, Mitarbeiter*innen des BSFV einschließlich ihrer Angehörigen sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.