Instagram Verlosung "Das kleine ABC der Empathie"

Bis zum 31. März 2023 werden 5 Klassensätze “Kleines ABC der Empathie”

jeweils

• ein Handbuch für Lehrkräfte,
  • sowie 33 Bücher

der polnischen Stiftung CFF verlost.

Mehr zur Reihe “Das kleine ABC” lesen Sie HIER in unserem Bericht.

Was müsst Ihr tun?

1. Dem BSFV auf Instagram folgen und die Teilnahmebedingungen beachten.

2. Den Beitrag liken.

3. Den Beitrag kommentieren und uns mitteilen, welcher gemeinnützige Schulförderverein (Name und Ort) den Klassensatz erhalten soll.

Teilnahmebedingungen Instagram-Gewinnspiel “Das kleine ABC der Empathie”

• Veranstalter der Verlosung/des Gewinnspiels ist der Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (BSFV), Im Grörach 10/3, 72631 Aichtal

Impressum
  • Mit der Teilnahme an der Verlosung/dem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer*innen mit diesen Bedingungen einverstanden.
  • Es werden jeweils 5 Klassensätze des Buches „Kleines ABC der Empathie“ der polnischen Stiftung CFF verlost.
  • Die Verlosung/Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2023 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Zufallsgenerator gezogen und durch eine Antwort auf ihren Kommentar über Instagram informiert. Die Gewinner müssen sich binnen 48 Stunden bei uns unter der in der Antwort genannten E-Mail-Adresse melden und ihren Gewinn bestätigen. Geschieht das nicht, kann der Gewinn erneut verlost werden. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Auslosung über 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Vorstand, Beirat, Mitarbeiter*innen des BSFV einschließlich ihrer Angehörigen sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Im Falle des Verdachts technischer Manipulation behält sich der BSFV das Recht vor, entsprechende Teilnehmende bei der Verlosung nicht zu berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.