JETZT NEU! Online-Netzwerktreffen: Sie fragen – Wir antworten

Liebe Engagierte der Kita- und Schulfördervereine,

unter dem Motto „Sie fragen – Wir antworten“ veranstaltet der Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. ab sofort jeden Monat ein Online-Netzwerktreffen.

Die Treffen bieten Ihnen die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich fachlich weiterzubilden. Profitieren Sie von den Erfahrungen und dem Knowhow der anderen und nutzen Sie unser neues Format, um Ihr Netzwerk zu erweitern und Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Kita- und Schulfördervereine zu erhalten.

Es wird in der Regel ein geplantes oder aktuelles Thema als Impulsreferat vorbereitet, um den Gedankenaustausch der Teilnehmer zu initiieren. Je nach Themenfeld werden uns verschiedene Experten fachlich unterstützen.

Das erste Online-Treffen findet bereits am Mittwoch, den 26.01.2022 ab 19:00 Uhr statt. Das Treffen wird als „Digitaler Neujahresempfang“ veranstaltet. Der Schwerpunkt liegt auf den Neuerungen, die uns das Jahr 2022 bringen wird und wir stellen die Ziele des BSFV für das Vereinsjahr 2022 vor.

Zu unseren Netzwerktreffen heißen wir alle Mitgliedsvereine und interessierten Engagierten aus dem Bereich Bildung und Erziehung sowie der Öffentlichkeitsarbeit und Politik herzlich willkommen.

Der Vorstand des Bundesverbandes der Kita- und Schulfördervereine e.V. freut sich auf Ihre Teilnahme!

>> Hier geht’s zur Veranstaltung