VOTEN SIE JETZT – DER PUBLIKUMSPREIS

Die Verbände der Kita- und Schulfördervereine haben gewählt. Aus den vielen Projekten, die sich dem Nachhaltigkeitsziel einer inklusiven, chancengerechten und hochwertigen Bildung verschrieben haben, wurden insgesamt 20 tolle Projekte für den Förderpreis “Verein(t) für gute Kita und Schule” 2022 nominiert.

Neben den drei mit jeweils 5.000 Euro dotierten Förderpreisen wird auch in diesem Jahr wieder ein Publikumspreis ausgeschrieben. Der Publikumspreis wird gemeinsam von der Stiftung Bildung und dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine (BSFV) mit insgesamt 5.000 Euro ausgelobt und geht an die Projekte, die die meisten Stimmen erhalten haben.

Stimmen Sie für Ihr Lieblingsprojekt ab!
Die Abstimmung ist bis 22. November 2022 offen.

So einfach geht’s:
Voten kann jeder!
>> hier per Online-Voting

Hinweise für Nominierte:
So können Sie andere auf Ihr Projekt aufmerksam machen:

• Berichten Sie in den sozialen Netzwerken über die Möglichkeit zur Abstimmung.
  • Streuen Sie die Möglichkeit zur Abstimmung, zum Beispiel in Ihrem Newsletter.
  • Platzieren Sie auf Ihrer Homepage, dass Sie die Chance auf den Publikumspreis haben und sich über Unterstützung freuen. Rufen Sie aktiv auf, täglich für Sie abzustimmen!
  • Mit Videos oder Fotos erreichen Sie noch mehr potenzielle Abstimmer*innen.
  • Teilen Sie Ihren Kontakten mit, dass die Abstimmung über den Link der Stiftung Bildung zu erreichen ist.
  • Nutzen Sie Hashtags wie: #stiftungbildung #förderpreis #vereintfürgutekitaundschule.
  • Teilen Sie auf Facebook, Twitter und Instagram alle Nachrichten rund um den Förderpreis „Verein(t) für gute Kita und Schule“ 2022.