Social Media: Folgen Sie uns!

Über die Sozialen Medien sind wir für Sie noch besser und schneller erreichbar. Folgen Sie uns und informieren Sie sich auf Ihrer Lieblingsplattform über Aktivitäten, Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den Kita- und Schulförderverein und unser Netzwerk. Geben Sie unseren Kontakt an andere Kita- und Schulfördervereine weiter!

Instagram / Facebook

Sie sind in einem Kita- oder Schulförderverein aktiv und möchten immer auf dem neusten Stand bleiben? Erfahren Sie, wie der BSFV Kita- und Schulfördervereine unterstützt und welche Fördermöglichkeiten, Aktivitäten und Veranstaltungen Sie auf keinen Fall verpassen dürfen. Teilen Sie unsere Beiträge und stärken Sie das Netzwerk der Kita- und Schulfördervereine!

>> Der BSFV bei Instagram: www.instagram.com/bsfv.online/

Als Dachverband der Kita- und Schulfördervereine fördert der BSFV beste Bildung und Erziehung durch Chancen- & Bildungsgerechtigkeit für alle Kinder. Der BSFV unterstützt und professionalisiert die Arbeit von Kita- und Schulfördervereinen, setzt Änderungsprozesse im Verwaltungs- und Organisationsbereich in Gang und ist ein wichtiger Ansprechpartner auf der bundespolitischen Ebene. Erfahren Sie mehr über unser Netzwerk, unsere vielfältigen Aktivitäten und unsere Partner.

>> Der BSFV bei LinkedIn: www.linkedin.com/company/bsfv