Ganztagsangebote & Schulfördervereine aktuell

In dieser digitalen Sprechstunde geht es um aktuelle Fragen und Herausforderungen rund um das Thema Ganztagsangebote.

Wie bereits im vergangenen Jahr organisiert der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.  (SLSFV) für alle in sächsischen Schulfördervereinen Engagierten eine digitale Sprechstunde zum Thema Ganztagsangebote.  Gemeinsam mit der Referentin Petra Geier (Landesamt für Schule und Bildung, Standort Leipzig) wird es um aktuelle Fragen und Herausforderungen rund um das Thema Ganztagsangebote in Zeiten von COVID-19 gehen.
Gerne können Sie Ihre Fragen bereits bei der Anmeldung im Eventbrite-Formular hinterlassen. Der SLSFV wird diese dann bereits im Vorfeld der Sprechstunde an die Referentin herantragen. Die Veranstaltung ist für ca. 1,5 -2 h geplant. Nach einem kurzen Input ist Zeit für eine offene Fragerunde, bei der hoffentlich viele Ihrer Fragen Berücksichtigung finden.
Das Seminar findet online über Zoom statt. Den Link zum Zoom-Meeting und Hinweise zur technischen Durchführung erhalten Sie in der Anmeldebestätigung und auch nochmal im Vorfeld der Veranstaltung.

Referentin:

• Petra Geier
    Landesamt fĂĽr Schule und Bildung, Standort Leipzig

Kosten:

• FĂĽr Mitgliedsvereine des Sächsischen Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine (SLSFV) oder des Bundesverbandes der Kita- und Schulfördervereine (BSFV) ist die Teilnahme kostenfrei.
  • FĂĽr Nichtmitglieder erheben wir eine TeilnahmegebĂĽhr von 10,00 Euro pro Verein (15,00 Euro bei mehreren Teilnehmenden pro Nicht-Mitgliedsverein).

22 Mrz 2022
Abgelaufene Events

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
Phone