DSEE: Digitalisierung im Verein, Teil 2

CRM für Vereine


●  Mittwoch  ●  15. September 2021  ●

●  17:00 bis 18:15 Uhr  ●  Online 


Mit einem Customer-Relationship-Management (CRM) gelingt es, Organisationen und Vereinen das Kontakt-Management mit Mitgliedern, Freiwilligen, Interessierten und Alumnis erfolgreich zu organisieren. Von der aktuellen Wohnadresse über die Teilnahme an Veranstaltungen bis hin zu Interessen, können relevante Daten gespeichert werden.

In Teil zwei der neuen Onlineseminar-Reihe DSEEerklärt der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt zum Thema Digitalisierung im Verein erhalten Sie eine Einführung in den Nutzen und die Arbeit mit einem CRM. Die Präsentation erfolgt am Beispiel der OpenSource-Software CiviCRM.


Referent: Ulrich Meyer-Martin


 

Datum

15 Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

17:00 - 18:15

Mehr Informationen

Zur Anmeldung - DSEE

Veranstalter

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
Phone
+49 3981 21 743 40
E-Mail
hallo@d-s-e-e.de
Website
https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/