Der BSFV auf der didacta | Anfrage Tageskarte für Ihren Messebesuch in Stuttgart

Der BSFV ist seit vielen Jahr mit einem Stand auf der “didacta – Die Bildungsmesse” vertreten. Die didacta ist eine wichtige Anlaufstelle für Interessierte und Engagierte im Bereich Bildung und Erziehung und findet dieses Jahr vom 7. bis 11. März 2023 in Stuttgart statt.

Sie finden den BSFV in Halle 5, Gang B, Stand 53. Vereinbaren Sie gerne schon jetzt einen Gesprächstermin vor Ort! Hier können Sie einen Ticket-Code für eine kostenfreie Tageskarte für Ihren Besuch anfragen.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Die Anfrage eines Ticket-Code über unser Buchungssystem ist bereits nicht mehr möglich.

Sie haben jedoch noch die Möglichkeit, einen Ticket-Code über unsere Mail-Adresse bsfv@schulfoerdervereine.de anzufragen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage auch während der didacta.

Bitte beachten Sie, dass durch die Anfrage eines Tickets kein Anspruch auf die Vergabe eines Ticket-Codes für eine kostenfreie Tageskarte besteht. Die Zuteilung bzw. Nicht-Zuteilung liegt im Ermessen des BSFV e.V., der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

07 - 11 Mrz 2023

Virtual Event

didacta – die Bildungsmesse – Messegelände Stuttgart
Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online