Q&A rund um die Bewerbung zum Förderpreis Verein(t) für gute Kita und Schule” -online-

Wir freuen uns im Jahr 2023 den 10. Förderpreis „Verein(t) für gute Kita und Schule“, dieses Jahr zum Thema „Handwerk l(i)eben“, gemeinsam mit den Landesverbänden der Kita- und Schulfördervereine und der Stiftung Bildung zu verleihen. Bis Ende Juli können sich Projekte, die (erste) Einblicke, Begegnungen und Erfahrungen mit dem Handwerk ermöglichen, formlos bewerben.

Alle Interessierten und Engagierten, vor allem die, die Fragen zum Förderpreis 2023 haben, laden wir herzlich zur digitalen Info-Veranstaltung ein

Peter Gebauer (Vorsitzender BSFV) und Michel Kaltenmark (Stiftung Bildung) beantworten alle Fragen zum Förderpreis 2023:
  • Welche Projekte werden gesucht?
  • Wer kann sich bewerben?
  • Wie und wo bewerben wir uns?
  • und viele weitere…

05 Jul 2023

Virtual Event

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online

Andere Veranstalter