Fundraising für Vereine und gemeinnützige Organisationen – SLSFV

●  Dienstag  ●  16. November 2021  ●

●  19:00 bis 21:00 Uhr  ●

●  Online-Seminar via Zoom  ●  bundesweit

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulförderverein e.V. lädt herzlich ein zum Online-Seminar: Fundraising für Vereine und gemeinnützige Organisationen.

Brauchen Sie Geld? Z. B. zur Durchführung einer einzelnen Veranstaltung oder einer Veranstaltungsreihe, zur Finanzierung von Projekten oder Sachmitteln, zur Erfüllung von Aufgaben oder zur Erreichung bestimmter Ziele?

Sponsoring, Spendengewinnung und Crowdfunding sind interessante Möglichkeiten der Geldbeschaffung für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Im Seminar werden die unterschiedlichen Formen und die vielfältigen Möglichkeiten des Fundraising aufgezeigt.

Referent:
Michael Blatz, Beratung und Coaching für Non-Profit Organisationen

Kosten:
Für Mitglieder des Sächsischen Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine e.V. ist die Teilnahme kostenfrei.

Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Person bzw. 15,00 Euro pro Verein erhoben.

Teilnahme:
Sachsen
und bundesweit  –   Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bei entsprechend starker Nachfrage kann ein Zusatztermin angeboten werden.

16 Nov 2021

Zur Anmeldung beim SLSFV

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
info@slsfv.de