Initiativgruppe Rheinland-Pfalz: Sie fragen? Wir antworten!

Praktische Informationen rund um Mitgliedergewinnung, Mitgliederpflege, Satzung & Mitgliederversammlungen erhalten Engagierte in Kita- und Schulfördervereinen aus Rheinland-Pfalz in der Online-Veranstaltung der Initiativgruppe zur Gründung des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz.
Im Rahmen der Online-Veranstaltungsreihe “Sie fragen? Wir antworten!” lädt die Initiativgruppe Sie herzlich zur ersten Veranstaltung ein. Schwerpunkte sind die folgenden Themen:
  • Mitgliedergewinnung
  • Mitgliederpflege
  • Vereinssatzung und -Änderungen
  • Mitgliederversammlungen „Do’s and Don’ts“
Referent ist der BSFV-Vorsitzende Peter Gebauer, der mit fast 25 Jahren Praxiserfahrung und Beratungen in ganz Deutschland, Kompetenz und Informationen für Sie im Gepäck hat. Ihm zur Seite steht an diesem Abend Dr. Asif Stöckel-Karim, Mitglied der Initiativgruppe zur Gründung eines Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine in Rheinland-Pfalz.
Gemeinsam geben sie außerdem einen Einblick zum Thema: „Was kann der Landesverband für dich tun?“
Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich mit allen Gästen und Referenten auszutauschen.
Alle Teilnehmenden bekommen eine schriftliche Zusammenfassung der Präsentationen sowie die dazugehörige Linksammlung.

Referenten:
  • Peter Gebauer
    Vorsitzender BSFV
  • Dr. Asif Stöckel-Karim
    Initiativgruppe Rheinland-Pfalz

Kosten:
  • Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

25 Mrz 2022

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz e.V.
mail@lsfv-rp.de