LSFV-ST: Digitaler Impuls -online-

Mit der Veranstaltungsreihe “Digitale Impulse für Kita- und Schulfördervereine” möchte der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e. V. (LSFV-ST) interessante Informationen bereitstellen und den Austausch der Engagierten untereinander fördern.
Im “Digitalen Impuls” am 14.06.2023 geht es um das Thema “Projekte für das neue Schuljahr planen”.
Egal ob im neuen Schuljahr eine Schüler*innenfirma gegründet oder der Schulgarten umgestaltet werden soll, es lohnt sich die Projekte schon jetzt zu planen, die Umsetzung vorzubereiten und Finanzierungsfragen zu klären. Beim Digitalen Impuls geben wir Anregungen und Ideen wie die Engagierten in Fördervereinen vorgehen können, um im Schuljahr 2023/2024 erfolgreich Projekte umzusetzen. Hinweise zu Fördermöglichkeiten speziell für Fördervereine werden ebenfalls vorgestellt.
Im Rahmen des Formats wird es Möglichkeiten geben, Fragen zu stellen und sich mit Engagierten aus anderen Fördervereinen auszutauschen.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an:
>> Direkt zur Anmeldung über easyVerein
Die Teilnahme erfolgt online via Webex, der Zugangslink wird rechtzeitig vor der Veranstaltung versandt.

Kosten:
  • kostenfrei

14 Jun 2023
Abgelaufene Events

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e. V. (LSFV-ST)
Phone
kontakt@lsfv-st.de