Online-Netzwerktreffen: Sie fragen – Wir antworten -bundesweit-

●  Mittwoch  ●  26. Januar 2022  ●

●  19:00 bis 21:00 Uhr  ●

●  Online mit Zoom  ●

Im Rahmen der bundesweiten Online-Seminarreihe möchten wir Sie alle herzlich zum Online-Netzwerktreffen „Sie fragen – Wir antworten“ am Mittwoch, den 26.01.2022 ab 19:00 Uhr, einladen.

Der Vorstand des Bundesverbandes der Kita- und Schulfördervereine e.V. begrüßt Sie recht herzlich zum monatlichen digitalen Netzwerktreffen mit seinen Mitgliedsvereinen und interessierten Engagierten aus dem Bereich Bildung und Erziehung, sowie Öffentlichkeitsarbeit und Politik. Die digitalen Netzwerktreffen behandeln i.d.R. ein konkretes geplantes oder aktuelles Thema, das als Impulsreferat vorbereitet wird und den Gedankenaustausch der Teilnehmer initiieren soll. Je nach angekündigtem Thema werden uns verschiedene Experten bei den digitalen Netzwerktreffen fachlich unterstützen.

Das bundesweite Netzwerktreffen am 26.01.2022 wird als „Digitaler Neujahresempfang“ veranstaltet. Wir beschäftigen uns u.a. mit Neuerungen, die uns das Jahr 2022 bringen wird und wir stellen die Ziele des BSFV für das Vereinsjahr 2022. Im Anschluss möchten wir es nicht versäumen mit unseren Teilnehmenden über Ihre eigenen Wünsche und Vereinsziele für das neue Jahr ins Gespräch zu kommen.

Referenten:   Der Vorstand des Bundesverbandes der Kita- und Schulfördervereine, sowie weitere Netzwerkpartner
Kosten:  Die Teilnahme am online Netzwerktreffen ist für alle Interessierten kostenfrei.
Anmeldung:

Für die Anmeldung senden Sie eine E-Mail an anmeldung@bsfv.online

Bitte nennen Sie uns bei der Anmeldung das Stichwort „Netzwerktreffen – 26.01.2022“.

***Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmen Sie der Nutzung von Zoom als Videokonferenztool zu.***

26 Jan 2022

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online