ONLINE-SEMINAR – DATENSCHUTZ FÜR KITA-UND SCHULFÖRDERVEREINE – DES SLSFV

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV), in Kooperation mit dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (BSFV), lädt zu seinem Online-Seminar ein.

Die DSGVO hat Fahrt aufgenommen. Der Vereinsdatenschutz ist zum „Dauerbrenner“ der Datenschutzbehörden geworden. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die Behörden i.d.R. aufgrund von Hinweisen tätig werden. Wäre Ihr Verein für eine Überprüfung des Datenschutzes nach der DSGVO in den Bereichen Recht, Organisation, Prozess und IT gewappnet?

Der Vortrag beginnt am Mittwoch 31.03.2021 ab 19 Uhr. Es wird im Anschluss genügend Raum für Fragen geben, die während des Vortrags in den Chat gepostet werden können.

Unser Referent Peter Gebauer, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands der Kita- und Schulfördervereine e. V. (BSFV) und zertifizierter Datenschutzbeauftragter des TÜV Süd, wird Ihnen wichtige Antworten geben und mögliche Arbeitspunkte aufzeigen.

Das Seminar findet online über Zoom statt und ist für Sie kostenfrei!

31 Mrz 2021

Zur Anmeldung beim SLSFV

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
info@slsfv.de