Online-Seminar: Datenschutz im Verein -bundesweit-

●  Dienstag  ●  15. Februar 2022  ●

●  19:00 bis 21:00 Uhr  ●

●  Online mit Zoom  ●

Im Rahmen der bundesweiten Online-Seminarreihe möchten wir Sie herzlich zur Online-Veranstaltung „Datenschutz im Verein“ einladen.

In diesem Seminar geht es um die Grundlagen zum Thema „Datenschutz“: Welche Festlegungen zum Datenschutz gibt es für Vereine? Habe ich auch an alles gedacht?

Im Rahmen der Online-Veranstaltung besteht die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen!

Referent: Peter Gebauer,  Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Kita- und Schulfördervereine (BSFV) e. V. und Zertifizierter Datenschutzbeauftragter des TÜV Süd
Kosten:  Für Mitglieder des BSFV oder der Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine ist die Teilnahme kostenfrei.
Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Verein.
(Informationen zur Bankverbindung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung)
Anmeldung:

Für die Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an anmeldung@bsfv.online unter Nennung der Veranstaltung “Datenschutz im Verein – 15.02.2022”.

***Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmen Sie der Nutzung von Zoom als Videokonferenztool zu.***

15 Feb 2022

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online