Online-Seminar “Projekte planen und Finanzierung sichern” -bundesweit-

●  19:00 bis 21:00 Uhr  ●

●  Online mit Cisco Webex  ●

Liebe Engagierte der Kita- und Schulfördervereine,

im Rahmen der bundesweiten Online-Seminarreihe möchten wir Sie alle herzlich zur Online-Veranstaltung „Projekte planen und Finanzierung sichern“ einladen.

Ein größeres Projekt zu planen und erfolgreich umzusetzen ist gar nicht so einfach. Mit ein wenig Grundlagenwissen und guter Vorbereitung lassen sich schon von Ungeübten erstaunliche Ergebnisse erreichen. Unser Referent wird Ihnen das Grundlagenwissen vermitteln, dass Ihnen helfen wird, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Am Ende des Webinars werden Sie u.a. erkennen, warum eine gute Projektplanung, für ein gelingendes Fundraising und damit für den Projekterfolg, so wichtig ist. Der Referent stellt Ihnen im Nachgang zur Veranstaltung ein umfangreiches Handout zur Verfügung, um Ihnen die volle Aufmerksamkeit für das gesprochene Wort zu ermöglichen.

Referent:
Levend Seyhan war über viele Jahre selbst ehrenamtlich engagiert und weiß um die Anstrengungen, die ehrenamtliche Projekte von Beginn an mit sich bringen. Heute unterstützt er nebenberuflich als freischaffender Projektberater Engagierte und gemeinnützige Organisationen bei der konzeptionellen Verwirklichung ihrer Projekte. Zudem veröffentlicht er Fachbeiträge zum Thema Ehrenamt, zuletzt in einer Praxisbroschüre für die Bundeszentrale für politische Bildung. Levend Seyhan lebt im Rhein-Main-Gebiet und ist hauptberuflich Business Development Manager bei der dpa-Gruppe.

Kosten:
Für Mitglieder des BSFV oder der Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine ist die Teilnahme kostenfrei.
Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Verein.
(Informationen zur Bankverbindung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung)

Teilnehmer: bundesweit

Anmeldung:
E-Mail an anmeldung@bsfv.online
Bitte nennen Sie uns bei der Anmeldung neben dem Stichwort „Projekte planen und Finanzierung sichern – 23.09.2021“ auch das Bundesland in dem Ihr Verein registriert ist.
Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmen Sie der Nutzung von Cisco Webex zu.

23 Sep 2021
Abgelaufene Events

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
Phone
buchung@bsfv.online