Online-Seminar: Projekte planen und Finanzierung sichern -bundesweit-

●  Donnerstag  ●  27. Januar 2022  ●

●  19:00 bis 21:00 Uhr  ●

●  Online via Zoom ●

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. lädt Sie herzlich ein zum Online-Seminar “Projekte planen und Finanzierung sichern”.

Ein größeres Projekt zu planen und erfolgreich umzusetzen ist gar nicht so einfach. Mit ein wenig Grundlagenwissen und guter Vorbereitung lassen sich schon von Ungeübten erstaunliche Ergebnisse erreichen. Unser Referent wird Ihnen das Grundlagenwissen vermitteln, dass Ihnen helfen wird, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Am Ende des Seminars werden Sie u.a. erkennen, warum eine gute Projektplanung, für ein gelingendes Fundraising und damit für den Projekterfolg, so wichtig ist. Der Referent stellt Ihnen im Nachgang zur Veranstaltung ein umfangreiches Handout zur Verfügung, um Ihnen die volle Aufmerksamkeit für das gesprochene Wort zu ermöglichen.

Referent:

Levent Seyhan war über viele Jahre selbst ehrenamtlich engagiert und weiß um die Anstrengungen, die ehrenamtliche Projekte von Beginn an mit sich bringen. Heute unterstützt er nebenberuflich als freischaffender Projektberater Engagierte und gemeinnützige Organisationen bei der konzeptionellen Verwirklichung ihrer Projekte. Zudem veröffentlicht er Fachbeiträge zum Thema Ehrenamt, zuletzt in einer Praxisbroschüre für die Bundeszentrale für politische Bildung. Levend Seyhan lebt im Rhein-Main-Gebiet und ist hauptberuflich Business Development Manager bei der dpa-Gruppe.
 Kosten:

Für Mitglieder des SLSFV, des BSFV oder einem anderen Landesverband der Kita- und Schulfördervereine ist die Teilnahme kostenfrei.

Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Verein erhoben (15,00 Euro bei mehreren Teilnehmenden pro Nicht-Mitgliedsverein).

27 Jan 2022
Abgelaufene Events

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
Phone