ONLINE-SEMINARTAG NOVEMBER – LSFB

●  Samstag  ●  13. November 2021  ●

●  10:00 bis 17:30 Uhr  ●

●  Online über ZOOM  ●

Der Seminartag des Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb) findet online per Zoom statt und wendet sich an alle Eltern, Lehrer*innen und sonstige Interessierte, die sich ehrenamtlich in Kita- und Schulfördervereinen engagieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen Sie sich in verschiedenen virtuellen Räumen mit anderen Engagierten und den lsfb-Expert*innen aus! Schauen Sie sich den neuen lsfb-Infofilm an, der an diesem Tag uraufgeführt wird!

Die Veranstaltung bietet Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch von Erfahrungen. Die Fachleute des lsfb stehen den ganzen Tag im Chat und am Ende der Veranstaltung ab 17:30 Uhr zu Gesprächen bereit.

Seminarangebote:

• Fundraising für Kita- und Schulfördervereine