Online-Sprechstunde: “Ganztagsangebote & Fördervereine aktuell” -Sachsen-

●  19:00 bis 20:30 Uhr  ●

●  online mit Zoom  ●

Liebe Engagierte in Sachsen,

in Kooperation mit dem Landesamt für Schule und Bildung Leipzig lädt der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine (SLSFV) zu dieser kurzfristigen Online-Sprechstunde Ganztagsangebote & Fördervereine aktuell am Mittwoch, den 02.06.2021 ab 19:00 Uhr ein.

In dieser Sprechstunde geht es um aktuelle Fragen und Herausforderungen rund um das Thema Ganztagsangebote in Zeiten von COVID-19.
Gerne können Sie Ihre Fragen bereits bei der Anmeldung dem Veranstalter übermitteln, diese können dann bereits im Vorfeld der Sprechstunde an die Referentin herantragen werden.
Die Veranstaltung ist für ca. 1,5h  geplant und nach einem kurzen Input ist Zeit für eine offene Fragerunde.

Referentin:

Birgit Willhöft (Landesamt für Schule und Bildung, Standort Leipzig)

Kosten:

Die Teilnahme ist kostenfrei, ein eingeschränkter Teilnehmerkreis ist möglich.

Genauere Angaben erhalten Sie beim Veranstalter.

Anmeldung:

Direkt beim Veranstalter über den roten Anmelde-Button “Zur Anmeldung beim SLSFV”.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmen Sie der Nutzung von “Zoom” zu.

Mehr Informationen zu dieser Online-Veranstaltung finden Sie nach dem Drücken des roten Anmelde-Button “Zur Anmeldung beim SLSFV” auf der Seite des Veranstalters.

Den Link zum Zoom-Meeting und Hinweise zur technischen Durchführung erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung per Mail durch den Veranstalter.

02 Jun 2021

Zur Anmeldung beim SLSFV

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
info@slsfv.de