SEMINAR- UND NETZWERKTAG DES SLSFV

●  Samstag  ●  25. September 2021  ●

●  09:00 bis 15:30 Uhr  ●

●  Präsenzveranstaltung in Leipzig ●

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)  lädt alle Engagierten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herzlich zum Seminar- und Netzwerktag für Engagierte aus Kita und Schule ein.

Kita- und Schulfördervereine leisten mit ihrem ehrenamtlichen Engagement einen wichtigen Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit an Kitas und Schulen in Deutschland. Der Seminartag bietet Ihnen spannende Inputs zu Fördermitteln wie den Chancenpatenschaften sowie praktische Tipps rund um die Vereinsarbeit und dem Verein als Arbeitgeber.

Die Veranstaltung wird von der spendenfinanzierten Stiftung Bildung in Kooperation mit dem Sächsischen Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV) organisiert und ist finanziert über das Förderprogramm „Chancenpatenschaften”, im Rahmen des Programms Menschen stärken Menschen vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Für alle Teilnehmenden ist die Veranstaltung kostenfrei.

Referenten:

Karl Beck, Vorstandsvorsitzender LSFV-ST
Peter Gebauer, Vorsitzender BSFV
Aaron Schmidt, Stiftung Bildung
Andreas Petermann, Stiftung Bildung

Teilnehmer: Engagierte und Interessenten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

25 Sep 2021

Zur Anmeldung beim SLSFV

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)
info@slsfv.de

Andere Veranstalter