Die Welt der Körpersprache, der Empathie und der emotionalen Intelligenz -bundesweit-

In diesem Workshop der mitteldeutschen Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine geht der Referent Jörn Kettler mit Ihnen gemeinsam den folgenden Fragen auf den Grund:
  • Was ist emotionale Intelligenz?
  • Wie funktioniert das Bauchgefühl?
  • Welche Emotionen kann ich im Gesicht meines Gegenübers erkennen?
  • Welche Wissenschaft steckt hinter den Emotionen?
Dieser kurzweilige Workshop wird für Sie kein betreutes Lesen, sondern Gegensatz abwechslungsreich und aktiv!

Referent:

• Jörn Kettler arbeitet seit über 20 Jahren mit Menschen zusammen.Seine Leidenschaft, empathisch und emotional intelligent zu kommunizieren, beschreibt er in seinem ersten Buch „Mit Empathie verkaufen“, das 2021 veröffentlicht wurde.

Kosten:

• Mitglieder des BSFV oder der Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine
    -kostenfrei-
    ACHTUNG: ordern Sie, auch wenn Sie nicht aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommen, Ihr Ticket als “Mitgliedsverein im SLSFV/ LSFV-ST/ TLSFV”
  • Nichtmitglieder
    10,00 € pro Person
  • Mehrere Personen eines Vereines, als Nichtmitglied
    15,00 € pro Verein

Ticket Buchung:

• Ihre Tickets buchen Sie bitte direkt über den roten Button beim Sächsischen Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV)

13 Sep 2022

FÜR TICKETS HIER ZUM SLSFV