Seminarfachtag – u.a. zu Fundraising, Mitgliedergewinnung, Vereinsrecht – in Leipzig (bundesweit)

Der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV) lädt alle interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet zu seinem Seminarfachtag nach Leipzig ein.
Dieser bieten Ihnen spannende Inputs zu den folgenden Themen:
  • Fundraising für Kita- und Schulfördervereine
  • Mitgliedergewinnung & Anerkennungskultur
  • Aktuelles zum Vereinsrecht
  • Die Welt der Empathie, Körpersprache und emotionalen Intelligenz
Der Seminarfachtag wendet sich an alle Eltern, Lehrer*innen und sonstige Interessierte, die sich ehrenamtlich in Kita- und Schulfördervereinen engagieren.
Die Veranstaltung bietet auch Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch von Erfahrungen.

Referenten:

• Katja Hintze, Stiftung Bildung
  • Axel Böhm, lsfb
  • Peter Gebauer, BSFV
  • Jörn Kettler, Sales Emotion

Kosten:

• Mitglieder des BSFV oder der Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine
    -kostenfrei-
    ACHTUNG: ordern Sie, auch wenn Sie nicht aus Sachsen kommen, Ihr Ticket als “Mitgliedsverein im SLSFV” und geben Sie hinter dem Namen Ihres Fördervereins auch die Abkürzung Ihres Landesverbandes bzw. BSFV, sowie Ihre Mitgliednummer, an.
  • Nichtmitglieder
    10,00 € pro Person
  • Mehrere Personen eines Vereines, als Nichtmitglied
    15,00 € pro Verein