Small Talk “Arbeitssicherheit im Verein” – LVFV

●  18:00 bis 19:00 Uhr  ●

●  Online ●

Liebe Engagierte der Kita- und Schulfördervereine,

im Rahmen seiner Small-Talk Veranstaltungen lädt Sie der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein e.V. (LVFV) herzlich zur Online-Veranstaltung „Arbeitssicherheit im Verein“ ein.

Mit einem etwa 20-30 Minuten dauernden Impulsvortrag wird Ihnen der Referent die Bedeutung und den Umfang dieses Aufgabenbereichs für Ihren Verein aufzeigen. Nach dem Vortrag wird genügend Zeit für den Austausch mit dem Referenten und der Teilnehmer untereinander bestehen.

Referent:
Peter Gebauer
ist ausgebildeter Sicherheitsbeauftragter sowie Sicherheits- und Gesundheitskoordinator mit langjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit. Als Arbeitgeber einer großen Schulkinderbetreuung verfügt er über ein fundiertes praktisches Wissen im Bereich Bildung und Erziehung.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Teilnehmer:
Schleswig-Holstein und Umgebung

Anmeldungen:
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an: 1vs@lvfv.de

24 Nov 2021

Zum LVFV

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Schleswig-Holstein e.V.
info@lvfv.de