SPICKEN VOR ORT – MITTELDEUTSCHE LANDESVERBÄNDE

●  Freitag  ●  17. September 2021  ●

●  17:00 bis 19:00 Uhr  ●

●  Präsenzveranstaltung in Rositz und Online

Die Mitteldeutschen Landesverbände richten erstmals ein überregionales Treffen in den gemeinsamen Grenzregionen aus, um den Austausch von Ideen und Anregungen auch über die Grenzen des eigenen Bundeslandes hinaus anzuregen und von gemeinsamen Erfahrungen und Netzwerken zu profitieren.

Neben einem Impuls zum Thema Spenden und Sponsoring für Fördervereine, wird es spannende Einblicke in die praktische Vereins- und Verbandsarbeit aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen geben. Anschließend besteht die Möglichkeit für Fragen und Diskussionen.

Die Veranstaltung ist als Präsenz-Veranstaltung in der 04617 Rositz geplant. Je nach aktueller Corona-Verordnung ist die Teilnehmendenzahl vor Ort begrenzt. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, sich über Videozuschaltung online an der Veranstaltung zu beteiligen.

Für alle Teilnehmenden ist die Veranstaltung kostenfrei.

Organisatoren:

Sächsischer Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V.
Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V.

Teilnehmer: Engagierte und Interessierte aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

17 Sep 2021

Zur Anmeldung beim TLSFV