Online-Seminar: Texte wirkungsvoll gestalten -bundesweit-

Ein Text, der Leser packt, multipliziert den Erfolg.
Genug davon, lange an einem Text zu sitzen und am Ende trotzdem unzufrieden zu sein?
Wirkungsvolle Texte müssen nicht schön geschrieben oder kreativ sein. Ein Text funktioniert, wenn die Leser*innen ihn gern lesen und aktiv werden. Mit einem Text zu begeistern, ist leichter als gedacht. Tipps professioneller Werbetexter sorgen dafür, dass Texte Leser*innen ansprechen. Wie’s geht, erfahren Sie im Workshop “Texte wirkungsvoll gestalten”, sodass Sie das Thema “Text” bald entspannt abhaken können.

Termin:
  • Mittwoch, 18. Januar 2023, von 19:00 bis 21:00 Uhr

Referentin:
  • Franziska Panter

Kosten:
  • für Mitglieder des BSFV und seiner angeschlossenen Landesverbände in Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen
    ist die Teilnahme
    kostenfrei
  • für Kita- und Schulfördervereine, die kein Mitglied des BSFV oder seiner angeschlossenen Landesverbände sind:
    10,00 € (inkl. 7% Mehrwertsteuer)
  • für Unternehmen & alle sonstigen Vereine:
    25,00 € (inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

18 Jan 2023

Virtual Event

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online