SEMINAR “Videomarketing im Verein: Mit Erklärvideos punkten” -bundesweit-

Eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit ist ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Mitgliedergewinnung und -pflege. Neben den klassischen Formen wie Flyer oder Webseite gewinnt das Marketing per Video immer mehr an Bedeutung. Mit kurzen Erklärvideos lassen sich viele Themen des Vereinslebens äußerst anschaulich und in kurzweiliger Form präsentieren.
In dem Online-Seminar des BSFV in Kooperation mit der Initiativgruppe zur Gründung eines Landesverbandes der Kita- und Schulförderverein Rheinland-Pfalz erfahren Sie die Grundlagen, die Sie für die Erstellung und Verbreitung Ihres ersten Erklärvideos brauchen.

Seminarinhalte:

• Storyboard entwickeln
  • Exkurs – Erklärvideo erstellen mit Doodly
  • Youtube richtig nutzen

Referent:

• Dr. Hendrik Pollmann, Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz i.Gr.

Kosten:

• für Mitgliedsvereine des BSFV
    – kostenfrei
  • für Kita- und Schulfördervereine aus Rheinland-Pfalz
    – kostenfrei
  • alle Anderen
    10€ pro Person
Der Seminar "Videomarketing im Verein: Mit Erklärvideos punkten" - für Mitglieder des BSFV--Ticketverkauf ist beendet!
Der Seminar "Videomarketing im Verein: Mit Erklärvideos punkten" - für Kita- und Schulfördervereine aus Rheinland-Pfalz--Ticketverkauf ist beendet!
Der Seminar "Videomarketing im Verein: Mit Erklärvideos punkten" - für nicht BSFV Mitglieder und Kita- und Schulfördervereine die nicht aus Rheinland-Pfalz stammen--Ticketverkauf ist beendet!

13 Okt 2022

Virtual Event

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.
buchung@bsfv.online

Andere Veranstalter

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Rheinland-Pfalz e.V.
mail@lsfv-rp.de